So wird´s gemacht!

 

  1. Unter „Buchen“ findet Ihr eine Übersicht der verschiedenen Pakete. Hier könnt Ihr zwischen den verschiedenen Paketen auswählen. Wenn Euch ein Paket zusagt, nur noch auf den Button "Buchen" drücken und es geht auf der nächsten Seite weiter,wo Ihr eine Beschreibung des Inhaltes findet.
  2. Mit einem erneuten Klick auf "Buchen" könnt Ihr jetzt das gewünschte Datum sowie die Uhrzeit auswählen und auf „Buchen“ klicken.
  3. Im nächsten Schritt wählt Ihr die Anzahl der Personen, die Ihr buchen wollt. Ihr erhaltet dann eine erste Zusammenfassung, die Ihr dann in den Warenkorb legt.                                                                                                  HINWEIS: Mit „Teilnehmer“ ist die Anzahl an Donuts  gemeint. Ihr könnt bis zu 2 Donuts buchen. Jedes Donut hat Platz für bis zu 9 bis 10 Personen
  4. Mit unserer Rücktrittsversicherung erhaltet Ihr bei einer kompletten Stornierung 24 Std. vor Fahrtantritt den vollen Geldbetrag zurück. Mehr Infos unter „Rücktrittsversicherung“ auf dieser Seite.
  5. Jetzt müsst Ihr nur noch die Kontakt- und Rechnungsinformationen angeben und Eure Zahlungsart auswählen. Prüft ein letztes Mal Eure Angaben und schon kann es losgehen!
  6. Solltet Ihr einen Wunsch haben, könnt Ihr ihn unter „Kommentar hinzufügen“ äußern.
  7. Senden
  8.  Zur Bestätigung erhaltet Ihr eine E-Mail mit einer Zusammenfassung Eurer Buchung 

Was Ihr bei Eurer Buchung wissen müsst

 

  • Kaution: Am Steg vor Fahrtantritt benötigen wir von Euch  100,- € Kaution, die ihr nach Beendigung der Fahrt und Abnahme des Donuts durch unser Personal wieder zurückbekommt.

 

Rücktrittsversicherung / Stornierung


Ihr könnt Eure komplette Fahrt schriftlich per E-Mail an Info@timsbeach.de stornieren und erhaltet eine Rückerstattung  in Form eines Gutscheins mit folgender Staffelung zurück:

  • bis 2 Wochen vor der Fahrt 100 % Gutschein
  • 13 – 7 Tage vor der Fahrt 75 % Gutschein
  • 6 – 3  Tage vor der Fahrt 50 % Gutschein
  • 2 - 0 Tage vor der Fahrt 25 % Gutschein

Bei Stornierung durch den Betreiber aufgrund von Wetter etc. werden die Tour-Kosten zu 100 % in Form eines Gutscheins erstattet.

Wurde eine Rücktrittsversicherung abgeschlossen,  ist eine Absage der gesamten Tour aufgrund von Krankheit, Wetter oder anderen wichtigen Terminen bis zu 24 Stunden vor dem Fahrttermin möglich. Kosten pro Donut (39 € pro Donut)

Es erfolgt eine Rückzahlung bzw. Rücküberweisung über den kompletten Rechnungsbetrag abzüglich der Kosten der Reiserücktrittsversicherung auf das angegebene Konto des Kunden.

Teilauszahlung:

Fällt vor Tourbeginn eine oder mehrere Personen aus, so erstatten wir die Personengebühr in Höhe von 21,90 € pro Person bar am Tag der Tour an unserer Station ( bei Tour: Just Chill, Bottle Party und Schmankerl vom Holzkohlegrill)

Bei der Tour" Schmankerl vom Holzkohlegrill" kann das bestellte Essen nur 72 Stunden vor Abfahrt der Tour storniert werden. 

Eine Stornierung muss schriftlich via E-Mail erfolgen. Falls danach keine Bestätigung innerhalb von 12 Stunden seitens des Vermieters erfolgt, ist eine telefonische Stornierung zwingend erforderlich. Tel. 0178-4545494


Am Tag Eurer Tour

Bitte beachten:

 

Die Touren starten von der Surf - und Segelschule oder von der Station bei "Tim´s Beach im Seepark"

Bitte bei der Buchung angeben, von wo Ihr starten wollt.

Treffpunkt: Surf- und Segelschule, Am Wassersportsee 13, 53909 Zülpich

Blauer Infopoint!

 

 

 

 

Treffpunkt Kasse Seepark, Am Wassersportsee 7, 53909 Zülpich

 

 

  • Bitte sammelt Euch am Haupteingang des Seeparks und meldet Euch  ca. 30 min vorher an der Kasse mit der Auftragsbestätigungsnummer der BBQ Donuts (z.B. 551511511) an. Dort werden Euch Einlasstickets für den Park ausgehändigt
  • Geht dann bitte von der Kasse aus  ca. 15 Min vor Eurer BBQ Donut Tour zur Station " Tim´s Beach im Seepark"
  • blauer Infopoint